Lade Veranstaltungen

« Alle Events

Oper „Der goldene Drache“

Samstag, 25. Januar / 19:30

Ein junger Chinese, „panisch vor Zahnschmerzen“, arbeitet illegal im Asia-Restaurant „Der goldene Drache“. Seine Kollegen reißen den Zahn mit einer Rohrzange heraus; er landet in einer Thai-Suppe. Ein Mädchen ist schwanger und zerstreitet sich mit ihrem Freund. Inga findet den Zahn in ihrer Thai-Suppe. Eine junge Chinesin wird zur Prostitution gezwungen. Der Chinese verblutet in der Küche des „Goldenen Drachen“, seine Kollegen werfen ihn in den Fluss. Inga wirft den Zahn in den Fluss. „Der Zahn ist weg. Als ob er nie dagewesen wäre.“

Details

Datum:
Samstag, 25. Januar
Zeit:
19:30 Uhr
Kategorie:

Veranstalter

Mainfrankentheater Würzburg
Telefon:
0931 39080
Webseite:
www.theaterwuerzburg.de

Weitere Angaben

Sender
alle Sender

Veranstaltungsort

Mainfrankentheater Würzburg
Mainfrankentheater Würzburg, Theaterstraße 21, 97070 Würzburg + Google Karte
Telefon:
0931 39080
Webseite:
www.theaterwuerzburg.de