Lade Veranstaltungen

« Alle Events

Karl Hagemeister. „…das Licht, das ewig wechselt.“

Sonntag, 18. Oktober

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 5:00am am Sonntag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag and Samstag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Landschaftsmalerei des deutschen Impressionismus

In seinen Landschaftsbildern verfolgte er einen ganz eingenen Weg. Er erkannte die Natur als lebendigen Organismus, dessen Bewegung und Veränderung er malerisch einfangen wollte.

Ausstellung bis 21.02.2021

Di 10-20 Uhr, Mi-So 10-17 Uhr – An jedem ersten Dienstag im Monat freier Eintritt für das gesamte Haus

Details

Datum:
Sonntag, 18. Oktober (ganztägig)
Kategorie:

Veranstaltungsort

Museum Georg Schäfer Schweinfurt
Museum Georg Schäfer Schweinfurt, Brückenstr. 20, 97421 Schweinfurt + Google Karte
Telefon:
09721/514820
Webseite:
www.museumgeorgschaefer.de

Weitere Angaben

Sender
alle Sender