Lade Veranstaltungen

« Alle Events

Bergwaldprojekt-Waldsalon zum Thema Klimawandel

Freitag, 15. September / 19:00

Prof. Stefan Rahmstorf in Würzburg:

Bergwaldprojekt-Waldsalon zum Thema Klimawandel

Heute findet zum vierten Mal die öffentliche Veranstaltungsreihe Waldsalon des Bergwaldprojekt e.V. in Würzburg statt. Stefan Rahmstorf vom Potsdam Institut für Klimafolgenforschung wird zum Thema „Wie viel Zeit bleibt uns noch, eine globale Klimakatastrophe zu verhindern?“ referieren. Die Veranstal-tung findet in der Veitshöchheimer Str. 1b, 1. Stock, in 97080 Würzburg statt und beginnt um 19 Uhr.
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Waldsalon lädt die Waldschutzorganisation Bergwaldprojekt e.V. seit 2016 in unregelmäßigen Abständen in ihre Büroräume ein, um eine Plattform zu bieten, sich über aktuelle Themen auszutauschen, Ideen zu verbreiten, zu motivieren, Gedanken in die Welt zu bringen, die die Ziele des Bergwaldprojekts weitertragen und neue Anstöße für eine freundliche und nachhaltige Welt zu geben.

Details

Datum:
Freitag, 15. September
Zeit:
19:00 Uhr
Kategorie:

Veranstaltungsort

Würzburg
Würzburg, 97070 Würzburg + Google Karte
Webseite:
www.wuerzburg.de

Weitere Angaben

Sender
alle Sender

Alle Angaben ohne Gewähr.

Veranstaltung eintragen: Du bist Veranstalter und Dein Event fehlt hier? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail mit allen Details und wir tragen die Veranstaltung für Dich ein: info@radiogong.com.

© 106,9 Radio Gong Würzburg | Homepage: www.radiogong.com | Impressum | Kontakt

Weitere Online-Angebote: mainfranken24.de | charivari.fm | wob24.net | funkhaus.com