Lade Veranstaltungen

« Alle Events

Ausgewählte Unheimlichkeiten – Warum wir Geheimnisse brauchen

Samstag, 15. Februar / 19:30

Ausgewählte Unheimlichkeiten – Warum wir Geheimnisse brauchen

Jeder Mensch hat Geheimnisse. Nicht immer sind es große, weltbewegende – aber jede Person kennt diese kleinen, alltäglichen Heimlichkeiten. Etwas, das nur die beste Freundin weiß, der Ehemann aber nie erfahren darf. Etwas, das der Chef nicht mal ahnt, das Finanzamt hoffentlich nie erfährt und die eigene Mutter schockieren würde. Ein Familiengeheimnis, das von Mund zu Ohr wandert. Dunkle Geheimnisse, süße Geheimnisse, peinliche Geheimnisse – der Mensch scheint weise genug zu sein, etwas für sich zu behalten. Geheimnisse sind der soziale Klebstoff einer Gemeinschaft.

Details

Datum:
Samstag, 15. Februar
Zeit:
19:30 Uhr
Kategorie:

Veranstalter

Theater „tanzSpeicher würzburg“
Telefon:
0931-45 25 855
E-Mail:
tanzspeicher@tanzspeicherwuerzburg.de
Webseite:
www.tanzspeicherwuerzburg.de

Weitere Angaben

Sender
alle Sender

Veranstaltungsort

Theater „tanzSpeicher würzburg“
Theater „tanzSpeicher würzburg“, Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg + Google Karte
Telefon:
0931-45 25 855
Webseite:
www.tanzspeicherwuerzburg.de